Zum Traumhaus mit Schweneker

Der Wunsch nach einem Bungalow war da, das Wissen was uns erwarten wird leider nicht.

Genau hier hat uns beim ersten Gespräch Ralf Heuter abgeholt. Durch die fachliche Kompetenz und seinen Erfahrung hatten wir schnell eine klare Durchsicht über den Verlauf und eine detaillierte Übersicht aller anfallenden Kosten. Die Entscheidung zur Unterschrift des Vertrages fiel uns dann leicht, da das Bauchgefühl nach dem ersten Gespräch „Ja“ gesagt hat.

Während der einzelnen Bauphasen haben wir uns dann von unserer Bauleitung Malte Kornfeld immer gut betreut gefühlt. Unsere Sonderwünsche, eigene Vorstellungen, Änderungswünsche und die Abweichung vom Festpreis durch Eigenleistung wurden stets mit einem offenen Ohr empfangen.

Probleme gab es keine, nur Lösungen. Das zuvor versprochene „wir bauen miteinander“ wurde zu jedem Zeitpunkt eingehalten.

Wir haben die einzelnen Bauabschnitte und Ausführungsarbeiten stets als unkompliziert und lösungsorientiert empfunden. Auch die Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Handwerkern hat uns sehr gut gefallen. 

Zu jedem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl einem Team auf respektvoller und dennoch freundschaftlicher Basis anzugehören.

Abschließend können wir uns nur beim gesamten Team Schwenker für die tolle Bauzeit ohne Probleme und ohne Verzögerung, ohne unerwartete Kosten, durch die im Vorfeld von Ralf Heuter sehr gut kommunizierte Kostenplanung und die immer lösungsorientierte fachliche Kompetenz bedanken.

Wir sind glücklich in unserem Traumhaus angekommen und haben selbst nach Bauabschluss immer noch das Gefühl, dass die Betreuung anhält.

Einen besonderen Dank richten wir nochmals an unsere Bauleitung Malte Kornfeld für die sehr vertrauensvolle und auch freundschaftliche Zusammenarbeit.

Familie Müller 

×