Hauskauf und Verkauf - Alles aus einer Hand!

Bei unserer Suche nach einer passenden Immobilie für unsere Familie sind wir auf ein Angebot der Fa. Schweneker gestoßen.

Vom Erstkontakt bis zur ersten Besichtigung lief bereits alles super. Schnell war uns klar, dass diese Immobilie das passende neue Zuhause für uns ist.

Im Zuge der weiteren Gespräche haben wir uns dann entschlossen, unser aktuelles Wohnhaus zu verkaufen und haben genau dies mit Fa. Schweneker abgestimmt, die den Verkauf ebenfalls Zug um Zug übernommen haben.

Der weitere Ablauf hat hervorragend geklappt und war bestens abgestimmt. Wir haben unser Haus verkauft und das neue Haus gekauft! Alles wurde professionell begleitet! 

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit des gesamten Teams und möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken!

Familie Püschel-Teichmann

×