Kundenreferenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl zufriedener Kunden
Tolle Beratung durch Herrn Heuter und das Team zu Beginn des Projekts.

Tolle Beratung durch Herrn Heuter und das Team zu Beginn des Projekts. Super Kommunikation und Abstimmung im ...

Ich habe vor einem Jahr mit der Firma Schweneker gebaut

Ich habe vor einem Jahr mit der Firma Schweneker gebaut. Nach einem Bauleiter Wechsel auf Herrn Birk hat ...

Wenn der gute Ruf verpflichtet!

Wenn der gute Ruf verpflichtet!

Die Entscheidung stand, das bisherige, viel zu große Haus musste durch etwas ...

Zum Traumhaus mit Schweneker

Der Wunsch nach einem Bungalow war da, das Wissen was uns erwarten wird leider nicht.

Genau hier hat uns ...

Innerhalb von 6 Monaten wurde unser "Traum vom Haus" perfekt umgesetzt.

Erst einmal möchten wir unseren Dank an das Team von Schweneker Haus aussprechen. 

In partnerschaftlicher ...

Famile Rahn hat sich einen Traum erfüllt!

Wir hatten uns nicht ernsthaft mit einem Hausbau befasst, als wir durch Zufall unser Traumgrundstück von der ...

Wir fühlen uns in unserem neuen Heim sehr wohl und würden es genauso wieder machen

Nachdem wir nun eingezogen sind, können wir rückblickend sagen, dass wir durchweg bei der Firma Schweneker in ...

Unser Einfamilienhaus in Löhne

Sehr geehrter Herr Dr. Schweneker,

wir möchten uns im nachhinein bei ihnen und ihrem Team für die engagierte ...

Kompetente Unterstützung bei der Planung des Objekts, mit eigenem Architekten

Zunächst waren wir auf der Suche nach einer Kaufimmobilie. Allerdings stellten wir fest, dass diese  sehr ...

Auf die persönliche Zusammenarbeit mit Dr. Schweneker und seinem Team blicke ich somit sehr gerne zurück!

Ein traumhaft ruhig und idyllisch gelegener kleiner Bauplatz in Porta Westfalica Holzhausen, den Dr. ...

Wir wollten einfach noch einmal "Danke" sagen.

Hallo ihr Zwei!

Heute genau vor einem Jahr ging es endlich los mit unserem Hausbau.

Für uns ist es nach wie ...

Während des kompletten Ablaufes standen uns sowohl der Architekt als auch der Bauleiter zur Seite.

Lange Zeit waren wir hin und hergerissen - ein Haus kaufen oder doch neu bauen?

Die Firma Schweneker war uns ...

×