Kundenreferenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl zufriedener Kunden
Zum Traumhaus mit Schweneker

Der Wunsch nach einem Bungalow war da, das Wissen was uns erwarten wird leider nicht.

Genau hier hat uns ...

Innerhalb von 6 Monaten wurde unser "Traum vom Haus" perfekt umgesetzt.

Erst einmal möchten wir unseren Dank an das Team von Schweneker Haus aussprechen. 

In partnerschaftlicher ...

Famile Rahn hat sich einen Traum erfüllt!

Wir hatten uns nicht ernsthaft mit einem Hausbau befasst, als wir durch Zufall unser Traumgrundstück von der ...

Wir fühlen uns in unserem neuen Heim sehr wohl und würden es genauso wieder machen

Nachdem wir nun eingezogen sind, können wir rückblickend sagen, dass wir durchweg bei der Firma Schweneker in ...

Unser Einfamilienhaus in Löhne

Sehr geehrter Herr Dr. Schweneker,

wir möchten uns im nachhinein bei ihnen und ihrem Team für die engagierte ...

Kompetente Unterstützung bei der Planung des Objekts, mit eigenem Architekten

Zunächst waren wir auf der Suche nach einer Kaufimmobilie. Allerdings stellten wir fest, dass diese  sehr ...

Auf die persönliche Zusammenarbeit mit Dr. Schweneker und seinem Team blicke ich somit sehr gerne zurück!

Ein traumhaft ruhig und idyllisch gelegener kleiner Bauplatz in Porta Westfalica Holzhausen, den Dr. ...

Wir wollten einfach noch einmal "Danke" sagen.

Hallo ihr Zwei!

Heute genau vor einem Jahr ging es endlich los mit unserem Hausbau.

Für uns ist es nach wie ...

Während des kompletten Ablaufes standen uns sowohl der Architekt als auch der Bauleiter zur Seite.

Lange Zeit waren wir hin und hergerissen - ein Haus kaufen oder doch neu bauen?

Die Firma Schweneker war uns ...

Wir haben in der Firma Schweneker den Partner gefunden, den wir suchten

„Für unser Bauvorhaben suchten wir einen lokalen, zuverlässigen Partner, mit dem wir beruhigt auf eine ...

Schweneker ist wirklich ein außergewöhnlich guter Bauträger.

Wir haben im Jahr 2016 mit Schweneker Wohnungsbau ein Einfamilienhaus gebaut. Es sollte ein Bungalow werden ...

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten in Ihrem Unternehmen bedanken.

Lieber Herr Dr. Olaf Schweneker,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen ...

×