Kundenreferenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl zufriedener Kunden
Wir haben in der Firma Schweneker den Partner gefunden, den wir suchten

„Für unser Bauvorhaben suchten wir einen lokalen, zuverlässigen Partner, mit dem wir beruhigt auf eine ...

Schweneker ist wirklich ein außergewöhnlich guter Bauträger.

Wir haben im Jahr 2016 mit Schweneker Wohnungsbau ein Einfamilienhaus gebaut. Es sollte ein Bungalow werden ...

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten in Ihrem Unternehmen bedanken.

Lieber Herr Dr. Olaf Schweneker,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen ...

Wir haben uns mit Schweneker einen Traum erfüllt.

Als wir uns 2015 nach Grundstücken umgeschauten, stießen wir auf das Neubaugebiet "An der Beeke". Nach ...

Die Entscheidung unseren Traum von einer Stadtvilla zu realisieren, war richtig!

Die Entscheidung mit der Firma Schweneker unseren Traum von einer Stadtvilla zu realisieren, war richtig! ...

Unseren Neubauwunsch haben wir mit der Firma Schweneker realisiert.

In unserem neuen zu Hause fühlen wir uns sehr wohl.

Im Zuge unserer räumlichen Veränderung, haben wir ...

Mit der Firma Schweneker würden wir jederzeit wieder bauen!

Wir sind mit dem individuellen Entwurf unseres Neubaus mit Einliegerwohnung sehr zufrieden. Es ist nicht ...

Der Bau unserer Stadtvilla hat super geklappt.

Unser Bauleiter stand uns immer zur Seite. Die Handwerker haben eine tolle Arbeit geleistet! Bei unseren ...

Wir waren mit dem Bau unseres Bungalows sehr zufrieden.

Die Übergabe der Handwerker hat gepasst, alles war termingerecht. Unser Bungalow hat einen tollen Grundriss, ...

Von der Hausplanung bis zur Betreuung war alles perfekt.

Am Rande des Wiehengebirges haben wir mit der Firma Schweneker den Bau unserer Wunschimmobilie realisiert. ...

Mit Firma Schweneker ins Eigenheim...

Mit Firma Schweneker ins Eigenheim... 

gern blicken wir auf unsere Bauzeit zurück und sind nicht nur über ...

Wir fühlen uns in unserem neuen zu Hause sehr wohl.

Da wir gerne in einem Bungalow wohnen wollten, haben wir uns entschlossen, mit der Firma Schweneker unser ...

×