Vielen Dank, besonders auch an Marcus Ludewig und Sandra Homeier.

Vielen Dank,

besonders auch an Marcus Ludewig und Sandra Homeier. 
Am 12.07.2021 haben wir den Auftrag zum Hausverkauf gegeben und am 25.10.2021 war das Haus offiziell verkauft.
Der Dank gilt auch besonders darin, dass für das Haus ein vernüftiger Käufer gefunden werden sollte und das hat gut geklappt. 

Bin sehr zufrieden für die Vermittlung an eine Käuferin. Besonders weil ich die Nachbarin bin und ich mir wünschte, Nachbarn die in diese Gegend auch passen und genau dafür bin ich sehr dankbar, das Marcus Ludewig sich darum gekümmert hat und es geklappt hat.

Die neuen Nachbarn sind sehr nett und ordentlich, darin ist auch ein Wunsch für mich in Erfüllung gegangen. 
Es waren ja sehr viele Besichtigungen des Hauses nötig gewesen um das Haus zu vermitteln, dass hätten wir privat nicht leisten können vom Zeitaufwand her.
Auch die Erbengemeinschaft entspannte sich ab dem 12.07.2021. Am 31.09.2021 wurde eine Käuferin gefunden und wir wurden von Sandra Homeier super begleitet bis zum Notar.

Viele Grüße Marion Nowack

×