Während des Verkaufs meines Mehrfamilienhauses hatte ich einen sehr professionellen Eindruck

Während des Verkaufs meines Mehrfamilienhauses hatte ich einen sehr professionellen Eindruck von der Herangehensweise und Abwicklung durch die Firma Schweneker. Die Koordination der Besichtigungstermine mit Interessenten und Mietern wurde übernommen und die Termine wurden, wie von mir gewünscht, ohne meine Anwesenheit durchgeführt. Der Käufer wurde direkt im Kunden-Pool von Schweneker gefunden, sodass der Verkauf sehr schnell erfolgreich abgewickelt werden konnte. Der zuvor von Herrn Ludewig ermittelte und mit mir abgestimmte Kaufpreis wurde ohne Preisverhandlung mit dem Käufer erzielt.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit und der professionellen Unterstützung der Firma Schweneker.

A. Otte

×