Kundenreferenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl zufriedener Kunden
Der Ablauf verlief reibungslos

Kurzfristig hatte ich mich zum Kauf einer Neubau-Eigentumswohnung in Löhne von der Firma Schweneker ...

Mit dem Erwerb der Eigentumswohnung bin ich sehr zufrieden.

Mit dem Erwerb der Eigentumswohnung durch die Firma Schweneker bin ich sehr zufrieden. Von der anfänglichen ...

Wir haben uns bei Schweneker rundherum gut aufgehoben gefühlt!

„Wir haben uns bei Schweneker rundherum gut aufgehoben gefühlt! Die gute Planung und die termingerechte, ...

Wir sind glücklich über den Kauf der Eigentumswohnung

Wir sind glücklich über den Kauf der Eigentumswohnung in Löhne-Gohfeld.  Alles rund um den Erwerb der Wohnung ...

Wir suchten eine Eigentumswohnung

Wir suchten eine Eigentumswohnung und haben durch eine sehr professionelle, freundliche Beratung unsere ...

Das „RUNDUM-SORGLOS-PAKET“

Beim Erwerb einer Immobilie (hier Eigentumswohnung) nimmt die Fa. Schweneker den Kunden, bildlich gesprochen ...

Die Planung, Betreuung und Durchführung war professionell!

„Die Planung, Betreuung und Durchführung für das Objekt in Bad Oeynhausen war professionell!

Wir sind mit ...

×