Kundenreferenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl zufriedener Kunden
Wenn der gute Ruf verpflichtet!

Die Entscheidung stand, das bisherige, viel zu große Haus musste durch etwas kleines, feines ersetzt werden. ...

Wir waren mit der Abwicklung des Haus-Verkaufs höchst zufrieden

Wir waren mit der Abwicklung des Haus-Verkaufs höchst zufrieden und möchten uns hiermit für die sehr gute ...

Viel schneller als wir erwartet hatten, wurde dann ein solventer Käufer für unser Haus gefunden

Wir waren mit der Abwicklung des Haus-Verkaufs höchst zufrieden und möchten uns hiermit für die sehr gute ...

Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie sehr zufrieden!

Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie sehr zufrieden! Von Anfang bis Ende hat alles gut und schnell ...

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Abwicklung bezüglich des Verkaufes meiner ETW bedanken.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Abwicklung bezüglich des Verkaufes meiner ETW bedanken.  

 ...

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Abwicklung bezüglich des Verkaufes meiner ETW bedanken.

Wir haben die Firma Schweneker mit dem Verkauf unserer Immobilie im Kalletal beauftragt. Wir sind sehr ...

Schweneker hat uns gut beraten bei dem Verkauf unseres ca. 10.000 m² großen Bauerwartungslandes.

Es war im Vorfeld so vieles mit der Stadt abzustimmen und spezialisierte Planungs- und Ingenieurbüros hinzu ...

Uns wurde einiges an Arbeit und Zeit abgenommen

Wir haben die Firma Schweneker mit dem Verkauf eines Wohnhauses sowie Baugrundstücke in Löhne-Ostscheid ...

Die Firma Schweneker kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Mit der Abwicklung des Verkaufs meines Hauses war ich sehr zufrieden. Die Betreuung war super! Ich habe immer ...

Wir fühlen uns in unserem neuen zu Hause sehr wohl.

Da wir gerne in einem Bungalow wohnen wollten, haben wir uns entschlossen, mit der Firma Schweneker unser ...

Ein großes Lob gilt dem gesamten Team

Die Bestandsimmobilie meiner Eltern wurde nicht nur in kürzester Zeit veräußert, man fand darüber hinaus ...

Wir waren mit unserem Hausverkauf 100% zufrieden.

Von Anfang an haben wir uns bei der Firma Schweneker sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Großes Dank für die ...

×