Kundenreferenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl zufriedener Kunden
Die Vermittlung unserer Immobilie an die Firma Schweneker zu übergeben, war genau die richtige Entscheidung.

Die Vermittlung unserer Immobilie an die Firma Schweneker zu übergeben, war genau die richtige Entscheidung. ...

Der Verkauf unseres Hauses verlief im wahrsten Sinne des Wortes „kurz und schmerzlos“!

Der Verkauf unseres Hauses verlief im wahrsten Sinne des Wortes „kurz und schmerzlos“! Innerhalb von 14 Tagen ...

Wir waren mit der Beratung, Vorbereitung und Abwicklung des Hausverkaufes sehr zufrieden.

Wir waren mit der Beratung, Vorbereitung und Abwicklung des Hausverkaufes sehr zufrieden. Sie haben ...

Vielen Dank, besonders auch an Marcus Ludewig und Sandra Homeier.

Vielen Dank,

besonders auch an Marcus Ludewig und Sandra Homeier. 
Am 12.07.2021 haben wir den Auftrag zum ...

Hauskauf und Verkauf - Alles aus einer Hand!

Bei unserer Suche nach einer passenden Immobilie für unsere Familie sind wir auf ein Angebot der Fa. ...

Im Herbst 2019 entschlossen wir uns noch einmal ebenerdig zu bauen.

Da wir durch einige Baubesichtigungen einen positiven Eindruck von der Fa. Schweneker  bekommen hatten ...

Der Verkauf meines Hauses durch Herrn Ludewig ging reibungslos und schnell vonstatten.

Ich wurde jederzeit über die einzelnen Schritte voll umfänglich informiert und hatte immer ein großes ...

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für die Betreuung beim Verkauf unseres Hauses bedanken.

Die Zusammenarbeit  war sehr gut. Alles ging schnell und problemlos über die Bühne. Ich habe mich bei Ihnen ...

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für die Betreuung beim Verkauf unseres Hauses bedanken.

Von der Bewertung durch Ihre Geschäftsführerin Frau Homeier bis zur Vertragsunterzeichnung beim Notar fühlten ...

Bereits der Erstkontakt verlief sehr unkompliziert und wir hatten ein gutes Gefühl!

Nachdem wir über ein Jahr lang unsere Immobilie versucht haben zu verkaufen, sind wir durch eine Empfehlung ...

Wir haben uns bei der Firma Schwenker stets gut aufgehoben gefühlt!

Der Verkauf unserer Alt-Immobilie und der Kauf einer neuen Eigentumswohnung wurde in jeder Hinsicht zu ...

Auf das Team von Schweneker ist Verlass!

Bei meinem mittlerweile dritten Verkauf mit der Fa. Schweneker wusste ich bereits, dass ich mich auf das Team ...

×